Zurück

Einladung zum 20. Nürnberger Personalentscheider-Netzwerktreffen am 04.07.2019 in Nürnberg

Henrik Zaborowski "Personalauswahl der Zukunft: Warum ein Umdenken angesagt ist!"

Der Fachkräftemangel und die Digitalisierung sind eine Kombination von unterschätzter Sprengkraft. Der Fachkräftemangel macht neue Lösungen im Recruiting nötig. Die Digitalisierung soll helfen. Künstliche Intelligenz und intelligente Matchingverfahren machen die Personalauswahl besser, schneller und einfacher. Aber haben wir nicht etwas vergessen? Am Ende steht immer noch ein Mensch, der entscheidet. Henrik Zaborowski zeigt die technologischen Entwicklungen und Möglichkeiten im Recruiting. Aber er öffnet auch die Augen für die Fehler in unserem jahrzehntealten Recruitingssystem und gibt Handlungsempfehlungen, wie falsches Denken und schlechte Gewohnheit aufgebrochen werden können. Damit wir tatsächlich von den Vorteilen der Digitalisierung profitieren.

Henrik Zaborowski unterstützt als freiberuflicher Recruitingspezialist mit 17 Jahren operativer Recruitingerfahrung  Organisationen aller Branchen und Größen bei der Optimierung und Umsetzung ihrer Personalbeschaffung. Darüber hinaus gibt er mit seinem ganzheitlichen Blick auf das gesamte Recruiting als Berater, Blogger und Speaker Impulse für ein zeitgemäßes und menschenzentriertes Recruiting. Er ist eingebunden in ein Netzwerk namhafter Human Resources Experten aus Industrie, Beratung, Startup & Wissenschaft.

Sie sind Personalentscheider aus dem Großraum Erlangen, Nürnberg, Fürth und möchten gerne dabei sein?
Sprechen Sie uns an!